Über Uns

Wir, das sind Jonas und Jaqueline, leben in der schönen Eifel im Stadtteil Monschau Rohren, ca. 35km von Aachen entfernt. 


Anfang 2016 begann unsere Suche nach einem West Highland White Terrier als neues Familien und Hunderudel Mitglied.  


März 2017 war es dann soweit, Amy durfte im Alter von 12 Wochen zu uns umziehen. Seit dem ist der West Highland White Terrier (Westie) für uns nicht mehr wegzudenken. 

Durch die Unterstützung der Züchterin wie auch der Familie konnten wir bereits 2017 die ersten Ausstellungen mit Amy besuchen. Erste Erfolge konnten zusammen mit einem tollen "Grisus Höhlen" Team gefeiert werden. 

Durch die 14 Jährige Erfahrung in der Hundezucht von Jaqueline, sowie die 20 Jährige Erfahrung Ihrer Mutter mit dem Zwinger von Shambala, beschlossen wir 2019 die Zuchtzulassung und Körung mit Only your Farina aus Grisus Höhle "Amy" in Angriff zu nehmen.  

Only your Farina aus Grisus Höhle "Amy" wurde am 26.01.2019 zur Zucht mit der Wertnote Vorzüglich zugelassen und gekört. 

Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Prinzessin, auch an dieser Stelle geht unser Dank an die Familie und vor allem auch an Amy´s Züchterin, ohne die dies so nicht möglich gewesen wäre. 

Ihr West Highland White Terrier Zwinger "from the Mountain of White Souls"

  • DSC_2494-2
  • VDH-ZIVPlakette-2020
  • kft
  • FCI